“Nach einigen Bauch-Op’s wegen einem Verkehrsunfall, war mein Bauch einfach nur „furchtbar“.
Er fühlte sich an, als wäre es nicht mein Bauch und ich ins Leere atmen würde, unförmig, schmerzend und total entstellt, mit ständigen Rückenschmerzen. Ich sah aus wie Schwanger!!!!!
War damit bei verschiedenen Ärzten, deren Aussage dazu: Nach all diesen Eingriffen, zwickt so ein Bauch mal da, mal dort und damit müsste ich leben!
Bin dann auf Empfehlung zu Herrn Dr. Limberger (Kreiskrankenhaus Schrobenhausen) gegangen und er hat mich sofort verstanden, was ich meine.
Nach einer CT Untersuchung, stellte er eine Rektusdiastase mit bis zu 20cm und einen Bauchwandbruch fest.
Seine Aussage: „Da kann ich auf jeden Fall was machen“!
Wurde von Dr. Limberger sehr ausführlich über die Bauchdeckenrekunstruktions-OP aufgeklärt.
Hab mich dazu entschlossen die OP von ihm machen zu lassen und bin sehr glücklich über meine Entscheidung!
So eine OP ist natürlich nicht schmerzfrei,
aber mein Bauch fühlte sich direkt nach der OP wieder an „wie meiner“ und kein Fremdkörper mehr!!!
Beim Atmen spüre ich wieder einen Widerstand und er hat eine normale Form und ich wieder eine Figur!!!
(Obwohl erst ein paar Tage nach OP)
Freu mich schon auf das Ergebnis, wenn alles abgeheilt ist und ich den Bauchgurt los bin! (nach 6 Wochen )
Bin Herrn Dr. Limberger sehr, sehr dankbar dafür!!!!!
Er ist ein super Doc, ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen!
Auch das komplette Team auf „seiner“ Station und der Intensivstation waren sehr freundlich und kompetent!!!”

Zertifizierung ZIZ Kurse nicht mehr möglich!!!
Youtube